Liebe Besucher*innen

Nachdem unsere bisheriger Internet-Auftritt doch ein wenig „in die Jahre gekommen“ war, freuen wir uns, Ihnen hier unsere neue Webseite präsentieren zu können. Hier wollen wir Ihnen kompakt die Angebote der iNFA Kinder- und Jugendhilfe vorstellen: Die familienanalog ausgerichteten iNFA-Erziehungsstellen sowie die iNFA Wohngruppen. Wichtig ist uns, das auf die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen ausgerichtete Leitbild auch wirklich mit Leben zu füllen. Das geht nur gemeinsam mit allen unseren engagierten Fachkräften, die wir Weiterlesen …

iNFA Kinder- Und Jugendhilfe feierte am 04.09.2021 ein großes Fest

Die Leitung, Heike Zehme und Philipp Klein, hatten die Idee, nach der langen Coronazeit, ein Fest zu feiern. Normalerweise finden drei Mal im Jahr für alle Erziehungsstellen eine Weiterbildung statt und einmal im Jahr eine Grillveranstaltung mit den Wohngruppen zusammen. Nachdem dies nach langer Zeit das erste Zusammentreffen der Erziehungsstellen und Wohngruppen war, sollte es ein tolles Fest werden. Die Gästeliste wurde um Vormünder und ehemalige Kinder/Jugendliche erweitert. Im Dorint Hotel in Siegen wurde als Weiterlesen …