Am 27.11.2021 war die Preisverleihung für die Kinder, die am Malwettbewerb teilgenommen haben. Zwar brauchten wir für die Webseiten nur 2 Bilder, dennoch sollte jedes der Kinder einen Preis bekommen als Dankeschön für das kreative Arbeiten und die Teilnahme.

Wir haben also alle teilnehmenden Kinder gemeinsam zu einer Aktivität eingeladen. Es wurde Schwarzlicht-Minigolf gespielt und anschließend gab es Kuchen. Begleitet wurden die Kinder von Carmen Plewe und Kathrin Peter-Sandrock.

Kathrin, Carmen und die Kinder mit ihren Sachpreisen

Nach dem Treffen im Büro der iNFA-Wohngruppen und einem kleinen Fotoshooting bekamen die Kinder ihre Preise und eine Dankeskarte.

Daraufhin ging es dann endlich zum vorfreudig erwarteten Minigolfspielen. Es wurden zwei Gruppen gebildet, mit denen dann das Indoor Schwarzlicht Minigolf in Herborn unsicher gemacht wurde. Besonderen Spaß hatten die Kinder am Festhalten ihrer Ergebnisse per Smartphone vom Betreiber; aber auch die vielen verschiedenen Figuren und Bemalungen aus Film und Comic waren ein Highlight.

Sogar Spiderman hatte Zeit für ein Foto

Zum Abschluss gab es dann, zurück im Büro der iNFA-Wohngruppe, Kakao und Kuchen. Kinder und Begleiterinnen beendeten den Tag müde und glücklich!

Danke an Carmen und Kathrin für das Organisieren von diesem schönen Tag!

Categories: Events

0 Comments

Kommentar verfassen